Start your Profile right!

für das perfekte Unternehmensprofil auf Instagram

Instagram Checkliste Workbook Unternehmen

Du möchtest einen Instagram-Account für dein Business starten? Oder hast vielleicht schon einen Account, kommst aber irgendwie nicht weiter?

Das Abgeben deines Instagram-Accounts kommt für dich einfach (noch) nicht in Frage?

 

Du, das Workbook und ich arbeiten gemeinsam daran, deinen Instagram-Account optimal zu gestalten und das beste Ergebnis zu erzielen! Der Bonus für Dich: Du kannst das Workbook jederzeit für Dich wiederverwenden!

 

Was Dich erwartet: 8 verschiedene Kapitel im Workbook + 2 Gespräche via Zoom (60 min) + 4 Wochen Zeit umzusetzen + Erreichbarkeit für Fragen per Mail – jederzeit!

 

 

'Start your Profile right' hat mir gezeigt, welche Baustellen in meinem Profil zu finden sind und durch welche Fragen ich dahinterkomme, um sie zu lösen. Durch die thematisch sehr detaillierten Fragen habe ich mein Business allumfassend betrachtet und sehr klar sehen können, in welche Richtung ich als nächstes gehen sollte. Die nächsten Steps lagen praktisch vor mir auf einem Silbertablett. Und Nicole hat sie mir serviert. In dem 1:1 habe ich viel Input für mich herausholen können und ich kann es wärmstens Herzens jedem weiterempfehlen. Wenn du eine klare Kommunikationsstrategie für dein Instagram-Profil haben möchtest, bist du mit 'Start your Profile right' auf dem richtigen Weg und leistest die notwendige Basisarbeit. Es kostet Zeit. Keine Frage. Aber wenn du es mit deinem Business ernst meinst und tatsächlich Instagram professionell nutzen willst, wirst du nicht darum herumkommen, dir diese Fragen zu stellen und sie zu beantworten. Nicole war geduldig und hat mir alles erklärt und mir jede Frage erläutert und mich zur richtigen Antwort geführt.
Maria Steinbrück
Webdesign & Onlinemarketing

Welche Themen findest Du im Workbook:

1. Zahlen & Ziele

2. Branding & Voice

3. Inhalte & Look

4. Analytics

5. Community & Follower

6. Strategie

7. Hashtags

8. Tools

 

Damit ist das Workbook umfangreich und betrachtet alle wichtigen Aspekte für ein erfolgreiches Unternehmensprofil!

Instagram Checkliste
Nicole war bei unseren Gesprächen sehr aufmerksam und hat alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. Sie nimmt sich wirklich Zeit für alle Fragen, egal wieviele du hast! Es gab viele Tipps zur Umsetzung von Stories, Hashtag-Recherchen und zur allgemeinen Gestaltung. Wenn du jemanden suchst, der dich mit Tipps und Verbesserungsvorschlägen rund um deinen Instagram-Kanal versorgt, dann bist du bei ihr genau richtig!
Evelina Dell'Osbel
mehrsprachige virtuelle assistentin

Investiere jetzt 199€ (zzgl. St) und bringe Dein Instagram-Profil – und damit dein Unternehmen – auf die nächste Stufe!

 

FAQs:

Wie viel Zeit nimmt die Bearbeitung des Workbooks in Anspruch? – ca. 1h, abhängig von Deinem aktuellen Stand. 

 

Wie lange dauert ‚Start your Profile right!‘? – 5-6 Wochen vom Kauf bis hin zum Abschlussgespräch, wenn Du direkt einen Termin mit mir vereinbarst und mit der Bearbeitung des Workbooks beginnst. 

Nicole hat ein sehr ausführliches und hilfreiches Workbook mit viel Mühe erstellt und steht jederzeit mit Tipps hinsichtlich Gestaltung, Stories und Hashtags und einer Menge Motivation unterstützend zur Seite. Wenn du jetzt ein aussagekräftiges Business Profil erstellen und deinen Auftritt mit Strategie angehen möchtest, wende dich auf jeden Fall an Nicole.
Jennifer Szeli
virtuelle assistentin
Der Instagram-Check ist eine tolle Möglichkeit für Anfänger gleich alles zu erfahren was wichtig ist und richtig zu machen bzw. strukturierter. Wenn man nicht alles selbst recherchieren möchte gibt ihr Insta Check dir einen super Überblick. Vieles kann man dann schon schnell umsetzen. Nicole beantwortet dir alle Fragen und ist total flexibel und mit Herz dabei.
Inga Höhne
virtuelle assistentin

Du bist noch unsicher, ob ‚Start your Profile right!‘ das Richtige für Dich ist? 

Gerne spreche ich mit Dir persönlich über deine Fragen und Anregungen, damit Du entscheiden kannst, ob mein Programm das Richtige für Dich ist. Es besteht außerdem die Möglichkeit, das Programm als 1:1 Coaching durchzuführen.