Über mich

Wer steckt eigentlich hinter 'sistant?

 

 

 

Erst einmal:

Schön, dass Du hier bist!

Ich bin Nicole, gelernte Kauffrau mit Social Media Affinität und einem Hochschulabschluss in Biologie. Und virtuelle Assistentin.

Ich verhelfe Unternehmen und Selbstständigen dabei, ihre Vision zu verwirklichen! Genau wie Du arbeite auch ich mit Leidenschaft und Passion.

Die Welt von Kleinunternehmern und Selbstständigen ist unglaublich vielseitig – bei Social Media geht es plötzlich um viel mehr als nur darum, ein Bild zu posten. Und so ist es auch bei der virtuellen Assistenz nicht mit reinem To Do-Listen abarbeiten getan. 

Es geht um ein individuell ausgetüfteltes Konzept und rundum zufriedene und glückliche Kunden! Und genau das ist meine oberste Priorität.

 

 

Zwischen Bonn und Bali 🌴

Ursprünglich aus dem schönen Rheinland, verbringe ich nun viel Zeit auf Bali – ganz nah am Ozean und in einem Meer von Inspiration verwirkliche ich dort deine & meine Vision.

Was meine Arbeitsweise angeht bin ich stets typisch deutsch: zuverlässig, detailverliebt und konzeptionell – mit einem Schuss Kreativität!

Als virtuelle Assistentin erledige ich Aufgaben, die Du abgeben möchtest und stärke dir den Rücken. Ich übernehme in der Hauptsache Aufgaben aus dem Bereich des Social Media-Management und der -Betreuung, wie zum Beispiel das Erstellen von Content, die Hashtagrecherche und die wöchentliche Analyse der Zahlen im Hintergrund. Ich betreue die Kommunikation auf Instagram und Facebook, erstelle Konzepte und schalte Werbeanzeigen. Außerdem übernehme ich Aufgaben aus dem Back Office-Bereich.

Auch an neuen Herausforderungen bin ich interessiert. Wenn du also bisher auf meiner Seite nicht gefunden hast, wonach du suchst, schreib mir einfach! Wir finden gemeinsam sicher eine Lösung …

 

 

Wie alles begann …

Nach meinem Hochschulabschluss in Biologie habe ich eine Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel absolviert. Dort bin ich zum ersten Mal mit BWL und Marketing in Berührung gekommen. 

Der Ruf nach Selbstständigkeit hat dann nicht lange auf sich warten lassen: Nach Social-Media-Weiterbildungen habe ich mein Unternehmen ´sistant gegründet und stehe seither Kleinunternehmern und Selbstständigen als Virtuelle Assistentin und Social-Media-Managerin mit Rat und Tat zur Seite. 

virtuelle assistenz instagram

„An der virtuellen Assistenz begeistert mich, dass ich meiner Neugierde und Freude am Lernen tagtäglich nachgehen kann. Die Welt des Social Media ist so schnelllebig, Weiterbildung steht damit auf meiner täglichen To-Do-Liste.“

Virtuelle Assistentin

Mit Herz & Purpose

Alles im Leben passiert aus einem Grund. 

Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, ihre Herzensprojekte zu verwirklichen.  

Stefanie von Brück 

Nomads Giving Back

SHK-digital.tv

Mit meinem Know-How und einem Schuss Kreativität habe ich diesen und weiteren Menschen geholfen, ihr Herzensbusiness erfolgreich werden zu lassen! 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und darauf, mit Dir die Welt ein kleines bisschen besser zu machen!