Mit E-Mail-Marketing zu echten Kunden

Die Liste ist längst nicht tot.

Auch wenn viele meinen, dass E-Mail-Marketing veraltet ist, zeigt die Realität etwas anderes. Denn E-Mail Marketing ist nach wie vor die Nummer 1 – sowohl bei der Kundengewinnung als auch bei der Kundenbindung. Daher ist die E-Mail-Liste tatsächlich auch eines der wichtigsten Vermögenswerte deines Unternehmens. Denk an deinen nächsten Launch! 😉

 

Willst du mehr wissen? 

 

Deine virtuelle Assistentin für dein
E-Mail-Marketing

Hi, ich bin Nicole, Expertin für Social Media Marketing und Virtuelle Assistentin. Als ortsunabhängige Unternehmerin, zielsichere Strategin und Gründerin eines erfolgreichen Online Businesses verhelfe ich Personal Brands zu mehr Sichtbarkeit und Kundenzufriedenheit. 

 

Für rundum glückliche Kunden und Produkte, die verkaufen, kümmere ich mich um dein E-Mail-Marketing – individuell an dich und deine Zielgruppe angepasst. Vom Schreiben der Mails und Newsletter über die Automatisierung und Personalisierung bis hin zur Optimierung und Analyse deiner Kampagnen übernehme ich sämtliche Aufgaben.

Erfahrungen meiner Kund*innen

Katharina Jöbstl - MAVI Concepts - Testimonial

Katharina Jöbstl

Grafik & Webdesignerin, MAVI Concepts

"Es ist so toll, wenn man sich selbst um nichts mehr kümmern muss. Danke!"

Gesamtes Feedback von Katharina lesen

"Die liebe Nicole hat mir mein komplettes E-Mail Marketing aufgesetzt. Ich bin so zufrieden, weil es einfach toll ist, wenn man seine Vision aussprechen kann und jemand diese Infos nimmt und umsetzt und perfekt aufsetzt, sodass man sich selbst um nichts mehr kümmern muss. Danke!"

Kristin Holm

Virtual Assistant Workademy

"Ich möchte die Zusammenarbeit mit Nicole nicht mehr missen!"

Gesamtes Feedback von Kristin lesen

"Nicole ist die Content & Newsletter Queen in meinem Team. Dank ihr muss ich mich um die Bespielung meiner Social Media Kanäle keine Sorgen mehr machen. Auch beim Schreiben meiner Newsletter unterstützt sie mich. In der Zusammenarbeit mit meinem Team schätze ich an Nicole besonders, dass sie organisiert und strukturiert an Dinge herangeht und mit ihrer ruhigen Art stets die Nerven behält, wenn auch mal etwas nicht nach Plan läuft. 😉  Sie bringt ihre eigenen Erfahrungen und Meinungen mit ein, bei strategischen Themen, sowie über ihr Aufgabengebiet hinaus. Ich kenne Nicole schon eine Weile und habe ihre Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren verfolgen dürfen - sie bleibt immer auf dem neuesten Stand und bildet sich regelmäßig weiter! Ich möchte die Zusammenarbeit mit ihr nicht mehr missen!" <3

Hierbei unterstütze ich dich

E-Mail-Marketing für deinen nächsten launch

Du kennst es vielleicht schon, Launch-Phasen sind meist sehr stressig, es gibt viel zu tun und vor allem an viel zu denken! Wie schön wäre es, wenn sich jemand darum kümmert, das all die vielen Mails die Du rund um deinen Launch versenden willst, rausgehen, gut aussehen, automatisiert werden wo es geht und und und …  

 

Vom Freebie über dein Launch-Event bis hin zur Downsell-Phase begleite ich Dich mit meinem E-Mail Marketing Launch Support!

Du arbeitest im besten Fall mit Acitve Campaign und suchst (gerne erstmal projektweise) Unterstützung für deinen nächsten Launch? Dann ab zum Kontaktformular. 

 

"Liebe Nicole, ich danke dir sehr für deine tatkräftige Unterstützung in meinen Launches. Deine kreativen Texte und das damit verbundene Hineinversetzen in die Bedürfnisse meiner Zielgruppe sind toll. Du unterstützt mich damit sehr und gibst mir Rückhalt damit ich mich im Launch meiner Hauptaufgabe widmen kann. Meine absolute Empfehlung!"
Mona Wiezoreck - Testimonial
Mona Wiezoreck
Gründercoach

Mit E-Mail-Marketing durchstarten

Buche mich noch heute als deine persönliche virtuelle Assistentin

In unserem Gespräch klären wir ab, wo du mit deinem Business stehst, welches Ziel du mit E-Mail-Marketing verfolgst und wobei ich dich am besten unterstützen kann.